BewustSein, Körper- & Energiearbeit

Ganzheitliche Körperarbeit - Begegnung mit sich selbst

Ganzheitliche Körperarbeit - Begegnung mit sich selbst

Leidest Du unter Anspannung und Stress? Dann gönne dir doch eine ganzheitliche Behandlung. Mit dieser Auszeit kommst Du zur Ruhe und kannst Dich regenerieren. Meine achtsame  Berührung lädt Dich zum Loslassen ein. So lösen sich tiefe Spannungsmuster, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Liebe zu dir selber wird verstärkt.

 

Intuitiv schöpfe ich aus meinem reichhaltigen Sortiment an Körper- und Energiearbeit, um für dich einen Wohlfühlmoment der Ruhe und des Vertrauens zu erschaffen.  Je nach Situation verwende ich fliessende Streichungen, tiefe Arbeit an den Muskeln, Bewegungen der Gelenke und kombiniere sie mit Energiearbeit, um Blockaden und Stress zu lösen und die Energien in Fluss zu bringen.

 


Die ganzheitliche Körperarbeit eignet sich gut als Ergänzung zu der KörperPsycheTherapie und hilft bei der Verarbeitung von Traumata. Meine Behandlungen beinhalten keine Berührung an den Sexualorganen. Ich bin Core Energetics Therapeutin und  Tai Chi & Qi Gong Ausbildnerin. Seit 35 Jahren begleite ich Menschen durch Veränderungsprozesse. Über all die Jahre habe ich mich in verschiedenen Richtungen der Körperarbeit weitergebildet: Klassische Massage, Esalen-Massage, Tiefenbindegewebearbeit, PABI-Körperarbeit, Shiatsu, Polarity, Fussreflex, Akupunkturmassage Radloff, Leibtherapie IAC, Energetisch-Vegetative Stressregulation, Matrix Energetics®. 

 

Kosten: 60 Minuten 130.- / 90 Minuten 150.- inkl. Gespräch.

Diese Einzelsitzungen können nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.

 

In Bern

PHÖNIX Raum für Begegnungen, in der Praxis Liliane von Allmen, Galgenfeldweg 13, 3006 Bern

 

Im Seetal

In den Praxisräumlichkeiten der LivingHands GmbH, Industriestrasse 15, 6285 Hitzkirch 

 

Willst Du einen Termin? Dann kontaktiere mich per Mail oder ruf mich an unter 031 301 88 88. 

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Top