Matrix Energetics R.B. - Transformationsmethode

Einzelsitzungen

Heilung im Quantenfeld

Alte Glaubenssätze, Verhaltensmuster und Blokaden auflösen

Durch die Herz-zentrierte Berührung am Körper und im Energiefeld werden die nötigen Veränderungen eingeleitet. Das vegetative Nervensystem wird in einen Zustand versetzt, in dem Reorganisation und Heilprozesse stattfinden. Es transformiert sich, was sich transformieren soll, und ordnet sich neu, zum höchsten Wohl aller Beteiligten.

 

Nach dem persönlichen Gespräch, bei dem wichtige Informationen gesammelt werden, kommt die Matrix-Energetics Technik zur Anwendung. Zum Einsatz kommen die Zwei-Punkt-Methode, Mentaltechniken, virtuelle Technologien und Module, Altersregression, 21 Heilfrequenzen.

 

Dr. Richard Bartlett entwickelte diese Methode der Quantenheilung. Es ist eine feinstoffliche und subtile Bewusstseinstechnologie, die auf den Grundlagen der Quantenphysik basiert. In der Matrix ist alles in Schwingung und ständiger Bewegung, Alles ist miteinander verbunden und verfügt über einen ursprünglichen Bauplan. Vergangene Ereignisse wie Traumata, emotionale Verletzungen, Erziehung etc. haben dieses Informationsfeld verändert und diverse, negative Symptome und Überzeugungen konnten sich manifestieren. Matrix Energetics zielt darauf, den ursprünglichen Zustand der Matrix wieder herzustellen.

 

Interessiert? Dann vereinbare am besten einen ersten Termin.

Ich habe das Practitioners Certification Programm in Matrix Energetics R.B. persönlich bei Dr. Richard Bartlett und Melissa Joy absolviert. Zuvor habe ich die Quantenheilung bei Dr. Frank Kinslow kennengelernt.

 

Tarif inkl. Gespräch für 60 Min. 140.- oder 75 Min. 150.-  (Barzahlung/ nicht Krankenkassen anerkannt).


Rückmeldung von einer Matrix-Energetics Sitzung:
«Bereits während der Sitzung habe ich gespürt, dass alles gefühlsmässig leichter wird und mein Urvertrauen, dass alles gut wird, wieder zurückkommt. Mit diesem Gefühl bin ich nach Hause. Am nächsten Tag bin ich voller Elan und Motivation an die Arbeit. Ich habe mich richtig darauf gefreut. Diese Freude ist bis heute geblieben. Sogar unangenehme Aufgaben fallen mir leichter als vorher. Ich habe seither viele neue und spannende Aufträge erhalten. Finanziell sieht es wieder besser aus und ich weiss jetzt, dass mir meine Arbeit immer noch Freude bereitet. Wirklich beschreiben kann ich nicht, was in den letzten Wochen geschehen ist. Noch vor kurzem stand ich kurz vor dem Ruin, jetzt ist meine Existenz für die nächsten Monate gesichert. Dank dieser Sicherheit geht es mir auch psychisch wieder viel besser.»

K.

Top