Vermietung

Zu vermieten ist der Saal 190m² mit gehobenem Innenausbau.

Dieser aussergewöhnlich schöne Raum, mit gehobenem Ambiente, befindet sich in Bern, Nähe Rosengarten und Expo, gut erreichbar mit ÖV in 10 Minuten ab Hauptbahnhof mit Bus Nr. 10.

 

PHÖNIX eignet sich sehr gut für diverse Aus- und Weiterbildungen, Bewegungskurse,  Vorträge und Team Events. Der Parkett ist Eiche geölt, es hat 8 grosse Fenster , eine Teeküche, kleine Garderobe und 2 Toiletten.  

 

Die Gesamtfläche  inkl. Garderobe, Teeküche, Entrée und Toilettenanlage beträgt 240m².

Möglich für Wochenendseminare, einzelne Tage oder für wöchentliche Kurse.

 

Inventar:  46 Stühle, 2 Holzbänke mit Tisch, 2er Sofa, Rollkorpus, Hochtisch mit Barhocker, 1 Flip Chart (Papier und Stifte werden selber mitgebracht oder für 20.- dazugebucht).

 

Es gibt Kaffee und Tee in Selbstbedienung. 

Kosten: Kaffee 2.50/ Tee 1.-

 

Gut zu wissen: PHÖNIX ist kein Partyraum. Events und Workshops mit Livemusik, Trommeln und lauter Musik sind nicht möglich. Im Kursraum ist es nicht gestattet zu kochen oder sich mit warmen Speisen zu verpflegen. 

Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung: Museumscafé im Zentrum Paul Klee. Restaurants: Schöngrün / Bella Vita / Waldeck / Rosengarten / Coop Wankdorf Center. 

 

Die Profi-Musikanlage mit 6 Lautsprechern steht nicht zur Verfügung.

 

Hier findest du die Mietpreise.

Für deine Reservationsanfrage kontaktiere mich am besten per Mail.

Telefon: 031 301 88 88, bitte Nachricht hinterlassen, da ich schlecht erreichbar bin.

 

Freie Abendzeiten

Montag und Mittwoch: Ganzer Abend als Jahresmiete möglich

Donnerstag, Samstag, Sonntag: für Kursblocks und einzelne Abende

Was Kunden zum Raum sagen:

"Der Raum ist in sich stimmig und besticht durch die sorgfältige Wahl der Baumaterialien (ich mag den Eichenboden), der dezent verwendeten Farben und den dekorativen Einrichtugnsgegenständen. Durch die Lage im 2. Stock können die Abendsonne und der Abendhimmel genossen werden." (Mann)

 

"Helle, schöne und grosse Räumlichkeit. Die Teilnehmer fanden ihn sehr ansprechend." (Veranstalterin)

 

"Die Lokalität ist innenarchtektonisch schön und großzügig gestaltet. Sehr ruhige, gemütliche, entspannende Atmosphäre." (Frau)

 

"Hell, freundlich, ruhig und einladend." (Veranstalterin)

 

"Die Atmosphäre ist wunderbar. Ruhig und geschmackvoll eingerichtet. Ich fühle mich dort immer sehr wohl." (Frau)

 

"Sehr schöne und liebevoll eingerichtete Location sowie inspirierende Qi Gong Kurse mit Liliane." (Frau)

 

Top