In Bern biete ich Privatstunden und Gruppenkurse seit 1987 an. Seit 2018 auch "Outdoor" in Beinwil am Hallwilersee.

Meditative Bewegungskünste im zeitlupenartigen Achtsamkeits-Flow. Möchtest du deine Gesundheit stärken, innere Ruhe finden und neue Lebenskraft auftanken?


Es freut mich, dass Du Dich der Pflege Deiner Lebensenergie widmen willst.

Als optimale Vorbereitung oder bei Bedarf kannst du auch eine Privatstunde buchen.

Probelektion buchen / Du erhälst 10 Min. vor Kursbeginn eine kurze Einführung, Kosten 35.-

 

Programm in Bern

QI GONG Dienstag 18.00-19.00 (Probelektion möglich)

Ab 02. August - 27. September, 9x, für Beginnende und Fortgeschrittene.

 

TAI CHI CHUAN  "Yang-Stil" Vertiefung  Teil 1 und Qi Gong als Vorbereitung

Freitagmorgen 10.15 -11.15, leichte Tai Chi Kenntnisse sind von Vorteil oder du buchst 2 Privatstunden als Einstieg.

(Probelektion möglich)

 

QI GONG und Tai Chi Basics

Freitag 18.30-19.30 

Ab 05. August - 30. September, 9x, für Beginnende und Fortgeschrittene.

 

Kosten für 60 Min: Gruppen 35.00 / Privatstunden 140.00

Viele Zusatzversicherungen beteiligen sich an den Kosten, ohne Gewähr: ÖKK, Sympany, KPT, Swica, EGK, Concordia, CSS (mit Intras und Arcosana), Helsana (nur Tai Chi), Luzerner Hint, KluG, Agrisano, Krankenkasse Steffisburg, FKB, Sumiswalder, AXA, , Innova (nur Einzel)therapie, Aquilana (nur Einzel auf Verordnung). Erkundige dich bitte direkt bei deiner Versicherung und erwähne meine  ZSR Nummer S358361 und die EMfit Dossier Nr. 201087, EMR-Anerkennung für Traditionelle Chinesische Medizin TCM 185 und SGQT anerkannte Ausbildnerin für Qi Gong und Tai Chi Chuan. Die Abrechnung via Tarif 590 ist möglich. 


"Outdoor" in BEINWIL AM SEE  wir üben am Waldrand. 

Privatstunden nach Vereinbarung am Montag und Mittwoch.

Kosten: Privatstunden  140.- über Zusatzversicherung oder 130.00 Selbstzahler*innen.

Du kannst mich auch für kleine Gruppen ab 4 Personen buchen. Kosten 35.00 p. P.

Anmelden 


Erfahrungsberichte der Teilnehmer*innen

"Im Phönix, Raum für Begegnungen, kann man den grosszügigen, hellen und gemütlichen Raum für seine Therapien als Einzelner und in der Gruppe geniessen, sich vom Alltag distanzieren und geistig runterfahren und sich erholen. Liliane von Allmen ist dabei eine wunderbare und einfühsame Begleiterin. Sie strahlt Energie und Ruhe aus, und teilt diese mit uns in der Gruppe. Super toll, dass ich sie gefunden habe".

 

"Seit über dreissig Jahren nehme ich an den Qi-Gong und Tai-Chi -Stunden von Liliane teil. Sie führt die Stunden kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen durch. Ebenso gut sind ihre Verbesserungsvorschläge bei der Ausführung der Formen. Besonders wichtig ist, dass ich während dieser Stunden ganz bei mir bin und sich mein Körper von Kopf bis Fuss weich und geschmeidig anfühlt".

 

"Seit ca zwei Jahren übe ich regelmässig (einmal wöchentlich) in einer kleineren Gruppe bei Liliane von Allmen Qigong. Und fühle mich seither deutlich wohler in meinem Körper und mehr im Fluss. Liliane führt sorgfältig, aufmerksam und liebevoll durch die Stunde. Ich verlasse den Ort (einen grossen hellen Raum mit gesonderten Toiletten und Garderobe) eigentlich immer gestärkt und aufgestellt".

 

"Seit einigen Jahren praktiziere ich im Phönix Qi-Gong und Tai-Chi. Durch das regelmässige Praktizieren, kann ich besser abschalten, habe mein inneres Gleichgewicht gefestigt, mich wieder gebödelet und bin ruhiger geworden. Dadurch fühle mich ausgeglichener, gesünder und fitter. Der Dienstagabend ist sehr wichtig für mich und mein Wohlbefinden. Herzlichen Dank für die spannenden und entspannenden Stunden".

 

"Wunderschöner Raum, tolles Ambiente, herzliche Kursleitung"


Top