Tai Chi & Qi Gong Liliane von Allmen, Bern und Seetal

SGQT - ASQT MemberMeine Tai Chi & Qi Gong Schule gibt es seit 1987. In Bern bin ich zur Zeit am Dienstag, Donnerstag und Freitag.

Der wunderschöne Kursraum bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre und eine gute Energie, um sich auf diese Bewegungsmeditationen einzulassen.

Seit Juli 2018 wohne ich im Seetal und biete auch in der Umgebung Hallwilersee Privatstunden und Gruppenkurse an. 

 

Darf ich auch dich begeistern, für diese taoistischen Bewegungskünste? 

Es liegt es mir am Herzen, einen Raum für Stille zu schaffen, Erfahrungsräume zu öffnen und den Chiflow zu ermöglichen, so dass die Teilnehmenden zu ihrer inneren Ruhe und Kraft finden. 

 

Der Einstieg erfolgt in einem ersten Qi Gong und/oder Tai Chi Kursblock oder in einer Einzelsitzung.

Einführungsworkshop's und Tagesseminare biete ich gerne auf Anfrage an. 

 

Ich bin Mitglied im Berufsverband Schweizerische Gesellschaft für Qigong und Taijiquan.

SGQT anerkannte Ausbildnerin für Tai Chi und Qi Gong. 

EMR- und EMfit- anerkannt für die Methodengruppe 185, Traditionelle Chinesische Medizin, TCM Tai Chi und TCM Qi Gong.

 

EMR RME                             

 


Möchtest du dein inneres Gleichgewicht finden und deine Vitalenergie und Harmonie stärken? Dann melde dich am besten gleich für einen ersten Kursblock an. Ich freue mich auf unsere Begegnung und dir diese Bewegungsmeditation näher zu bringen.

Vorkenntnisse braucht es keine, nur etwas Geduld mit sich selber ist wohltuend. 

 

Hier geht's zum Kursprogramm.

 

Bei Abwesenheit werde ich kompetent vertreten durch Luzia Heiniger, SGQT anerkannte Kursleiterin Tai Chi und Qi Gong.

Top