PHÖNIX-DANCE ist freie Bewegung und Begegnung mit Herz & Freude.

Der Treffpunkt zur Pflege der Lebensfreude.

Das Phönix-Tanzfest findet leider nicht wie gewohnt statt.

 

Es gibt ein kleines Alternativprogramm für 15 Personen, Anmeldung erforderlich.

Freitagabend 20. November 19.50 - 22.00, DJ Angel

Unterstützungsbeitrag: 30.- an die Raummiete.

Bitte melde Dich via Mail an. Falls ich Deine Kontaktdaten noch nicht habe, registriere Dich hier.

 

Schutzkonzept:
- Alle Gäste desinfizieren sich am Eingang die Hände. 
- Es wird eine ektronische Präsenzliste erstellt.
- Die Maske wird die ganze Zeit anbehalten.
- Abstand 1,5 Meter, kein Körperkontakt.

- Im 190m² Saal bewegen sich max. 15 Personen.

- Keine Teilnahme bei Unwohlsein.
- Liliane desinfiziert die Kontaktflächen.

 

Feedbacks

"Die Teilnahme im Phönixraum ist mit viel Freude verbunden. Ob ich müde war oder reduziert, die freie Bewegung zu abwechslungsreichen Rhythmen und Sounds, schenkt mir Energie und frischen Elan! Es kommt einem "Auftanken"  gleich. Die stimmungsvolle Atmosphäre im grossen Raum unterstützt Begegnung mit sich und anderen auf angenehme Weise. Der Besuch im Phönix öffnet neue Fenster, lässt das Besondere zu und wächst mit der Dynamik der Besucher und Besucherinnen! Kurz und Gut: ein wertvoller Ort für ein tolles Erlebnis!" (D.K.)

 

"Ich bedanke mich für den wunderbaren gestrigen Abend. Ein wunderschöner Raum, eine tolle Atmosphäre, offene Menschen, super Musik. Ich konnte einfach sein - ich danke für diese wunderschöne und reiche Erfahrung!" (D. P.)

 

"Mit 70 noch mitmachen? Den Bewegungen zu folgen, die aus der Musik entstehen, ist für mich zu einem totalen Freudenerlebnis geworden. Das bedeutet für mich eine enorme Steigerung der Lebensqualität. Versuche es, das kannst du auch" (Heinz 70j.)

Top