Bewegung und Begegnung mit Herz & Spass.

Der Treffpunkt zur Pflege der Lebensfreude.

Endlich können wir uns wieder tänzerisch begegnen. Tanzen macht glücklich, also komm doch auch und geniesse die freie Bewegung ohne Anleitung. Es sind ALLE willkommen, egal ob mit oder ohne Zertifikat, daher gibt es  "geschlossene Gesellschaft".

 

Denkst Du manchmal, es wäre schön,  unter Menschen zu sein, anstatt alleine zuhause rumzusitzen? Stell Dir vor, Du bewegst Dich wöchentlich in neue Freude hinein und lernst herzliche Menschen kennen. Wenn das für Dich gut tönt, dann zögere nicht und sichere Dir die Teilnahme zum nächsten 9 Wochen Block.

 

"Free Flow" Freie Bewegung zum bunten Musikmix, jeden Freitag 19.45 - 22.00, ist ein Bewegungsangebot meiner Tai Chi & Qi Gong Schule.  

 

Die gedeckte Terrasse bietet Raum für Gespräche und Verpflegung. Getränke und kleine Snacks sind inbegriffen. Alle entscheiden eigenverantwortlich über Nähe und Distanz. 

 

Du willst auch dazugehören?

Dann  registriere Dich mit der Notiz (Teilnahme Free Flow). 19. November - 28. Januar, (Ohne 24.12. und 31.12.) Silvester-Tanz ist separat geplant, Infos folgen.

 

Mit der Überweisung der Teilnahmegebühr von 270.- ist Dein Platz für 9 Wochen gesichert. Du bist natürlich nicht zur wöchentlichen Teilnahme verpflichtet. Dein Beitrag hilft mit, dieses eingeschränkte Angebot durchführen zu können. 

 

Ein abwechslungsreicher Musikmix aus World, Pop, Oldies, Elektro, von sanft bis wild, inspiriert Dich. Wir bewegen uns barfuss, in Schläppli mit  Wildledersohle, oder in Socken ohne Gumminoppen.  

 

Das altbekannte Phönix-Tanzfest pausiert nach 25 Jahren, denn öffentliche Tanzveranstaltungen ohne Covid-Zertifikat sind nicht erlaubt.

 

Erhaltene Feedbacks zum Phönix-Tanzfest

"Schöne Atmosphäre, Liebe zum Detail, sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberschaft, tolle BesucherInnen." (Mann)

 

"Gute Atmosphäre/ Stimmung/ Leichtigkeit und Freude/ schöne Begegnungen / gesunde und aufbauende Energien werden freigesetzt. (Frau)

 

"Ich möchte keinen Freitagabend, den ich am Tanzfest/Barfussdisco verbringen kann, missen. Tolle Stimmung, coole Musik, interessante Leute." (Frau)

 

"Optimale Grösse  in herzlich-berührendem Ambiente, überdurchschnittlicher Wohlfühl-Faktor,  sehr aufgeschlossene BesucherInnen, diskrete, doch sehr präsente u sehr sympathische Führung / Leitung." (Mann)

 

"Gute Musik, viel Platz zum Tanzen, gute Organisation, sehr ansprechender Raum." (Frau)

 

"Gute, offene Atmosphäre, sich frei bewegen und begegnen." (Frau)

 

"Tolles Ambiente, offene Menschen, tanzfreudige Musik." Frau)

 

"Die Teilnahme im Phönixraum ist mit viel Freude verbunden. Ob ich müde war oder reduziert, die freie Bewegung zu abwechslungsreichen Rhythmen und Sounds, schenkt mir Energie und frischen Elan! Es kommt einem "Auftanken"  gleich. Die stimmungsvolle Atmosphäre im grossen Raum unterstützt Begegnung mit sich und anderen auf angenehme Weise. Der Besuch im Phönix öffnet neue Fenster, lässt das Besondere zu und wächst mit der Dynamik der Besucher und Besucherinnen! Kurz und Gut: ein wertvoller Ort für ein tolles Erlebnis!" (D.K.)

 

"Ich bedanke mich für den wunderbaren gestrigen Abend. Ein wunderschöner Raum, eine tolle Atmosphäre, offene Menschen, super Musik. Ich konnte einfach sein - ich danke für diese wunderschöne und reiche Erfahrung!" (D. P.)

 

"Mit 70 noch mitmachen? Den Bewegungen zu folgen, die aus der Musik entstehen, ist für mich zu einem totalen Freudenerlebnis geworden. Das bedeutet für mich eine enorme Steigerung der Lebensqualität. Versuche es, das kannst du auch" (Mann 70j.)

Top