Phönix-Tanzfest für Jung und Alt

Der Treffpunkt zur Pflege der Lebensfreude.

Jeden Freitagabend kannst du deine Tanzlust wecken und pflegen.

Tanzen macht glücklich, also komm doch auch und geniesse die freie Bewegung ohne Anleitung.

Der abwechslungsreiche Musikmix inspiriert deinen Tanz.

 

Seit 24 Jahren treffen sich im PHÖNIX tanzfreudige Frauen und Männer. Hier kannst Du dich bewegen, so wie du dich fühlst, Neues ausprobieren, deinem Selbst Ausdruck geben und wenn du magst, auch neue Kontakte knüpfen. Du tanzt für Dich alleine oder in der Begegnung mit anderen TänzerInnen. Let's dance ;-)

 

Diverse DJ’s spielen World, Pop, Oldies, Latin, Oriental, Funk, Reggae, Electro, Alternative.

So ist  für Alle etwas mit dabei, sogar Musik für Standarttänze.

 

Türöffnung mit Musik ist um 20.30 und um 23.30 schliessen wir. 

Kosten 25.- inklusive alkoholfreie Getränke und vegetarische Snacks.

Mit der Kulturlegi 20.-

  

Wir tanzen barfuss oder mit Socken.
Wer Einlagen benötigt, trägt Schläppli mit einer Sohle aus Wildleder oder Stoff. (keine Gummisohlen)

 

Herzlich willkommen, wir freuen uns auf Dich und deine Einzigartigkeit im Tanz.

 

Hier geht’s zu den Daten der Tanzfeste

 

Feedbacks

"Tanzen im neuen Phönixraum ist mit viel Freude verbunden. Ob ich müde war oder reduziert, das freie Tanzen zu abwechslungsreichen Rhythmen und Sounds, schenkt mir Energie und frischen Elan! Es kommt einem "Auftanken"  gleich. Die stimmungsvolle Atmosphäre im grossen Raum unterstützt Begegnung mit sich und anderen auf angenehme Weise. Tanzen im Phönix öffnet neue Fenster, lässt das Besondere zu und wächst mit der Dynamik der Besucher und Besucherinnen! Kurz und Gut: ein wertvoller Ort für ein tolles Tanzerlebnis!" (D.K.)

 

"Ich bedanke mich für den wunderbaren gestrigen Abend. Ein wunderschöner Raum, eine tolle Atmosphäre, offene Menschen, super Musik. Ich konnte einfach sein - ich danke für diese wunderschöne und reiche Erfahrung!" (D. P.)

 

"Mit 70 noch an die Barfussdisco? Den Bewegungen zu folgen, die aus der Musik entstehen, ist für mich zu einem totalen Freudenerlebnis geworden. Das Tanzen bedeutet für mich eine enorme Steigerung der Lebensqualität. Versuche es, das kannst du auch" (Heinz 70j.)

Top